Firma Woll spendet Schwenker an die Feuerwehr Gersweiler

Über einen neuen Schwenker, gespendet von der Firma Woll Maschinenbau GmbH, kann sich künftig die Feuerwehr Gersweiler freuen.

Mit dieser Spende, so Projektleiter Jonas Hubig wolle man sich bei der Feuerwehr bedanken. Bedanken für die vielen Übungen die man bisher in und auf dem Firmengelände durchgeführt habe. Diese seien es, die zusätzlich zur Sicherheit des Brandschutzes der Firma Woll mit ihren derzeit 300 Mitarbeiter beitragen würden. Gott sei Dank so Hubig, habe man in den letzten Jahren nicht so oft die Feuerwehr im Ernstfall benötigt. Und wenn, sei die Wehr schnell da gewesen und man habe dann auch gut zusammengearbeitet, nicht zuletzt auch, da der Mitarbeiter Jannik Nobel selbst Mitglied in der Feuerwehr Gersweiler ist und sich in der Firma für den Brandschutz zuständig zeigt. Stellvertretend für die Löschbezirksführung, nahmen Friedhelm Lamy und Rafael Mailänder den Schwenker dankend entgegen. Weiterhin sei man darum bemüht eine gute Zusammenarbeit mit der Firma Woll zu pflegen. Bereits jetzt freut man sich nach der Corona Kriese den Schwenker einzuweihen, wo dann ganz bestimmt auch Vertreter der Firma Woll dabei sein werden.

Rafael Mailänder, Pressebeauftragter Feuerwehr Gersweiler


Werbung
KFZ-Werkstatt Heisel in Gersweiler