Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins Klarenthal-Krughütte

Auf der Mitgliederversammlung vom 05.03.2020 wurde Marco Rupprecht zum Vorsitzenden der  SPD Klarenthal-Krughütte gewählt. Zu seinen Stellvertretern wählte die Versammlung Christine Kasper und Susanna Harig. Das Amt der Kassiererin übernahm Ramona Willmann, Schriftführerin wurde Barbara Germann.

Die Leitung der Organisation wird zukünftig von Nicolas Debusmann ausgeübt. An seiner Seite wird ihn ein fünfköpfiges Arbeitsteam unterstützen. Ebenfalls wird sich Nicolas Debusmann um das Thema der Zukunft, der Digitalisierung, widmen.  Für Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit wurde Marie Rupprecht gewählt.

Den Vorstand ergänzen als Beisitzer Harald und Susanne Groß, Anita Franz, Isolde Böttcher, Patrick Topp, Stefan Fecht, Dr. Claus Theres, Rolf Weishaupt, Monika Remm und Anni Rein.

Vertreter der Jusos  wurde Marie Rupprecht. Anni Rein wurde erneut als Vertreterin der Arbeiterwohlfahrt gewählt. Auf der Mitgliederversammlung wurden auch die Delegierten zur Landes-, Kreis- und Regionalverbandskonferenz gewählt.

Zukünftige Schwerpunkte der Vereinsarbeit sollen im Bereich von Informationsveranstaltungen für Bürgerinnen und Bürger, der Daseinsvorsorge, regionaler Umwelt und Verkehrspolitik sowie einer sozialen generationsübergreifenden  Ortspolitik sein. Ebenfalls spricht sich der Vorstand  für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit  und Unterstützung mit lokalen Vereinen aus.  Gerne dürfen interessierte Bürgerinnen und Bürger sich ein Bild unserer Vereinsarbeit machen. Sprechen Sie uns an.

Der Vorsitzende bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Marco Rupprecht 
Vorsitzender SPD Klarenthal-Krughütte

Werbung
Ihr KFZ-Meister in Gersweiler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.